An- und Abreise

Bei unseren Paketen sind die Unterkunft, die Verpflegung (außer alkoholische Getränke) sowie alle Aktivitäten enthalten. Zusätzlich sind die Shuttles vom und zum Flughafen nach Bodø (Bodö) inklusive. Bodø liegt in Nordnorwegen. Da wir uns in der Nähe der Norwegischen Grenze befinden und die Flüge nach Bodø sehr gut sind, haben wir uns für diesen Zielflughafen entschieden. Der Flug ist im Paket nicht enthalten. Diesen musst du selbst buchen. 


Gerne helfen wir dir dabei. Nach Bodø kommst du mit Zwischenstopp in Oslo.

Es gibt Flüge von allen größeren Flughäfen in Europa. Wichtig ist, dass du die Shuttlezeiten beachtest, wenn du deine Flüge buchst. 

Am Anreisetag (Montag) fährt der Shuttle um ca. 16:00 Uhr. 

Am Abreisetag (Sonntag) werden wir um ca. 13:00 Uhr am Flughafen in Bodø sein. Es reicht, wenn du jeweils ca. eine Stunde vorher am Flughafen bist.

Bodø ist übrigens eine wunderschöne kleine Hafenstadt und einen Besuch für ein paar Tage vorher oder nachher wert.

Der Flughafen ist nur einen Kilometer vom Zentrum entfernt. Dort gibt es viele gute Hotels und Restaurants. Im Hotel kann man meist das Gepäck lagern. Einfach lieb fragen. Und wir können euch auch irgendwo im Zentrum holen.

Wichtig ist nur, dass wir das vorher alles absprechen. ;-)

Solltest du irgendwelche Fragen haben, dann unterstützen wir dich sehr gerne. Kontaktiere uns hier.

Alternativ kannst du unseren Link einem Reisebüro deines Vertrauens senden. Diese helfen bestimmt gerne.

Outdoor- und Aktivurlaub Schweden Lappland - An- und Abreise, Transport

Reservieren oder Buchen kannst du hier.

> Zurück zu Aktivurlaub Schweden