Kanutour Schweden

Um das Gelände der Basisstation von AnstInPants Tours gibt es eine Vielzahl an zusammenhängenden Seen, auf denen du tagelang mit dem Kanu fahren könntest, ohne dass du einer Menschenseele begegnest. Mit AntsInPants Tours unternimmst du an einem Tag des Aktivurlaubes in Schweden mit deiner Kleingruppe eine mehrstündige Kanutour durch die Seenlandschaft Lapplands.

Begleitet wird deine Gruppe auch hier von einem unserer Guides. Vielleicht sehen wir sogar einen Elch oder Biber.

Outdoor- und Aktivurlaub Schweden Lappland - Kanutour

Outdoor- und Aktivurlaub Schweden Lappland - Kanutour

Bevor du ins Kanu steigst, bekommst du natürlich eine Einweisung. Zu Beginn der Kanutour werdet ihr erst ein bisschen üben, damit ihr euch nicht ständig im Kreis dreht oder gar kentert und ins Wasser plumpst. Die Distanz, Dauer und Intensität der Kanutour hängt selbstver-ständlich von euren Wünschen und eurem Können sowie vom Wetter ab. 

Aber in der Regel ist die Strecke etwa 13 Kilometer lang. Solltest du und deine Kanu-Kollegen ständig im Zick-Zack fahren, dann kann sie auch etwas länger sein. Wenn dir nach ein paar Stunden Paddeln der Hintern, der Rücken oder die Arme weh tun, können wir zurückkehren und am nahe gelegenen Strand relaxen oder baden gehen.

Outdoor- und Aktivurlaub Schweden Lappland - Kanutour

Optional kannst du dir auch gegen Gebühr eine Angellizenz sowie eine Angelausrüstung leihen. Mit etwas Glück, Geduld und Geschick, fängst du das Essen für den Abend. Sei dir sicher, dass du dann von der gesamten Gruppe mit Ruhm überschüttet wirst. Bei Fragen, kontaktiere uns einfach vorab.

> Zurück zu Aktivurlaub Schweden