Sauna und Hottub

Hast du schon einmal bei diesem Ausblick geschwitzt? In unserer Fasssauna mit einzigartigem Seeblick kannst du das erleben. Beim Aktivurlaub Schweden werden wir an einem Abend z.B. nach der Mountainbike Tour unsere Muskeln entspannen und den Ausblick genießen. Nach dem Saunagang kannst du dich in unserem See erfrischen und dich wie neu geboren fühlen. Sauna oder wie die Schweden sagen "Bastu" ist ein Must-Do, wenn du in Schwedisch Lappland Urlaub machst. Fast jeder Schwede hat seine eigene Sauna. Doch diesen Ausblick gibt es nur bei uns!

Sauna mit Seeblick, Sauna am See, Sauna in Lappland

Sauna mit Seeblick, Sauna am See, Sauna in Lappland

Die Sauna steht leicht erhöht direkt vor unserer Villa und mit dem Panoramafenster zu unserem See ausgerichtet. Unseren Lappland-Aufguss machen wir selbst. Gemeinsam mit dir und deinen Mitreisenden sammeln wir dafür die Zutaten und zeigen euch, wie ihr den Aufguss zubereitet. Die Sauna mit Seeblick ist ein Highlight unserer Villa.

Neben der Sauna mit Seeblick, haben wir außerdem einen Hottub dirket am See stehen. Von hier aus hast du einen wunderschönen Blick auf unseren See und die Landschaft Lapplands. Der Hottub wird mit Holz befeuert und auf kuschelige 38 Grad Celsius erhitzt. Hier werden wir beim Aktivurlaub an einem Abend so richtig entspannen und lachen können. 

Hottub am See, Hottub mit Seeblick, Hottub in Lappland
Hottub am See, Hottub mit Seeblick, Hottub in Lappland

Egal ob es regnet, stürmt oder schneit, das Wasser vom Hottub am See hält uns schön warm. Dazu gibt es ein paar kühle Getränke. Im Sommer kannst du von hier aus die Mitternachtssonne beobachten. Im Winter siehst du die Polarlichter.

 

Reservieren oder Buchen kannst du hier.

> Zurück zu Aktivurlaub Schweden