Unsere Villa am See

Der wohl schönste Ort Lappland´s? Unsere renovierte Schwedenvilla mitten in der Wildnis an einem wunderschönen See. Die Villa befindet sich in der Nähe von dem in Lappland bekannten Ort Arjeplog. Wir selbst befinden uns aber abgelegen in einem kleinen Dörfchen zwischen Wäldern, Seen, Bergen und Elchen. In unserer Villa gibt es neben mehreren komfortablen Einzel- und Doppelzimmern einen schönen Essbereich mit Blick auf den See sowie ein Wohnzimmer und eine Küche. Hier schlafen, essen und wohnen wir. Alle Tagesaktivitäten werden von hier gestartet, wie die SUP-/Kanutour.

Outdoor- und Aktivurlaub Schweden Lappland - Villa am See

AntsInPants Tours Villa am See in Schweden Haus am See Schweden Lappland

Zu unserem Haus in schwedisch Lappland gehört dieser See. Am See befindet sich auch die Panorama-Sauna und der Lakeview Hot Tub. Nach einem anstrengenden Tag an der frischen Luft können wir hier unseren Körper wieder regenerieren und anschließend in den See zur Abkühlung hüpfen. Erholung pur!

Neben den Einzel- und Doppelzimmern bei unserer Villa am See in Schweden gibt es natürlich auch Duschen und Toiletten sowie alles andere, was du so zum Leben in Lappland brauchst. Zusätzlich haben wir noch ein paar kleine Highlights auf dem Grundstück, wie zum Beispiel unser Schwimmsteg mit einmaligem Seeblick.

In dieser Villa hat zuvor eine Schwedische Großfamilie gewohnt, die aber mittlerweile alle außer Haus sind. Ein paar der nun schon großen Kinder wohnen in unserer Nachbarschaft und schauen ab und zu auf ein Bier vorbei.

Reservieren oder Buchen kannst du hier.

> Zurück zu Aktivurlaub Schweden