Ausgesetzt vom Helikopter Tour

Wann:

09. August bis 15. August 2021

Diese Tour ist für all diejenigen, die Lust auf richtig Action und ein unvergessliches Abenteuer haben! Wir lassen uns vom Helikopter im Fjäll, mitten im Nirgendwo in Schwedisch Lappland, aussetzen und müssen im Anschluss wieder zurück zur Zivilisation finden! Cool, oder? Während dieser Zeit sind wir komplett auf uns gestellt. Wir müssen überleben, Essen zubereiten und uns bei egal welchem Wetter durch die Wildnis schlagen. Die gute Nachricht: Wenn wir zurück finden, warten auf uns Dusche, BBQ, Hottub, Sauna und ein wohlverdientes Bier!


Ablauf:

Montag: Anreise

> Shuttle vom Flughafen Bodö zu unserer Villa am See --> siehe Shuttlezeiten

> 1. Nacht in der Villa zur Akklimatisierung

 

Dienstag: How to be prepared!

> Einweisung, Vorbereitung und Training an unserer Villa (noch gibt es ein Klo!)

> Angeln, Kochen, Outdoor und Survival  

> 2. Nacht im warmen Bettchen

 

Mittwoch: Es geht los!

> Wir werden vom Helikopter ausgesetzt!

> Wo genau, weiß nur der Pilot...

Mittwoch bis Samstag früh: Überleben!

> Ab jetzt sind wir uns selbst überlassen

> Wir müssen alleine klar kommen

> Wir benötigen ein Lager...

> Wir benötigen Wasser... Essen...

> Wir müssen zurück finden!

 

 

Samstag: Regenerierung und fettes BBQ!

> Wir erreichen den Checkpoint (zumindest ist das der Plan...)

> Zurück zur Villa: Erst mal duschen!

> Sauna, Hottub, BBQ, Bier und Bettchen!

 

Sonntag: Abreise

> Shuttle zurück zum Flughafen Bodö

Preis: 1.590,00 € p. P.

Was ist alles enthalten?

> Flughafenshuttles

> 3 Übernachtungen in unserer Villa

> 3 Übernachtungen im Freien in Zelten

> Helikopterflug über das schwedische Fjäll und Aussetzen in die Wildnis

> komplette Verpflegung

> komplettes Outdoor Koch Equipment

> alle Teilnehmenden müssen mithelfen!

> komplette Betreuung durch Michael und einen weiteren Co-Guide

> Packliste 4 Wochen vor Abreise  

 

Reservieren oder buchen kannst du hier.