Top of Arjeplog Tour

Wann:

23. August bis 29. August 2021

Eine Woche Wandern in Lappland auf die fünf besten und schönsten Berge von Arjeplog. Das beschreibt diese Special Tour in einem Satz! Sie richtet sich an alle Wander und Natur Begeisterten, die sich in ihrem Urlaub aktiv erholen wollen. Begleitet und geführt werdet ihr bei dieser Tour von Esther. Sie ist ursprünglich aus Tirol und hat vermutlich bereits den ersten Gipfel erklimmt, bevor sie überhaupt laufen konnte. Auch bei dieser Tour könnt ihr euch entspannen, denn: Wir kümmern uns um alles, um euch einen einzigartigen Urlaub zu ermöglichen.


Wir holen euch vom Flughafen zu den Shuttlezeiten ab und bringen euch zu uns an unsere Villa am See. Hier werdet ihr die komplette Woche über unter gebracht. Wir haben Einzel- und Doppelzimmer sowie mehrere Bäder, ein großes Esszimmer mit Blick zu einem der Berge sowie ein Wohnzimmer. Zudem sorgen wir uns um euer komplettes leibliches Wohl mit frisch zubereitetem und regionalen Köstlichkeiten aus Schwedisch Lappland. 

 

Eine Wandertour geht z.B. in den Nationalpark Pieljekaise. Hier wandern wir teilweise auf dem Kungsleden, dem Königspfad von Schweden. Von hier können wir nicht nur unser zu Hause sehen, sondern auch den tiefsten See Schwedens, der Hornavan. Das tiefblaue Wasser ist von bester Trink Qualität.

Zudem werden wir weitere Gipfel in der Region Arjeplog an der Norwegischen Grenze besteigen, bei denen täglich ca. 900 Höhenmeter zu überwinden sind.  

Natürlich haben wir bei unserer Villa auch diese Panorama-Sauna, in der du dir deine Muskeln danach entspannen kannst. Warum ist das Wandern in Schwedisch Lappland so besonders? Hier gibt es kaum andere Wanderer und beim Ausblick auf den Gipfeln wird man erst einmal sprachlos: Unendliche Weite und nahezu unberührte Natur! Mit etwas Glück sehen wir sogar einen Elch!

Diese Tour erhältst du für 1.290,00 € p.P.

Reservieren oder buchen kannst du hier