Vital Woche mit Julia

Wann?

30. August bis 05. September 2021

Du willst dich eine Woche auf dich konzentrieren und das an einem traumhaften Ort? Raus aus dem Alltag und dich einmal wieder richtig erden? Dann ist die Vital Woche perfekt für dich. Erlebe mit der Ernährungsberaterin Julia (Instagram: julie.enjoys) und weiteren Gleichgesinnten eine unvergessliche und erholsame Woche in der Natur Lapplands. Unter gebracht bist du auch hier bei unserer Villa am See in Björklund, Arjeplog. Der perfekte Ort, um dem Alltagsstress zu entgehen und dich auf dich, deinen Körper und deine Seele zu besinnen. 


Entspanne dich in unserer Panorama-Sauna und erfrische dich im Anschluss in unserem Haus eigenen See. Auch begebt ihr euch auf eine Wandertour und sammelt gemeinsam Beeren oder Pilze, die ihr dann zum Abendessen genießen könnt. Bei der Wandertour geht es darum, uns zu erholen. Daher werden wir uns bei allen Aktivitäten zwischendurch Zeit nehmen, um zu meditieren und uns zu besinnen. 

 

Auch unternehmt ihr an einem Tag der Woche eine Kanutour auf eine kleine, einsame Insel. Begebt euch dort auf eine Traumreise am Lagerfeuer und beobachtet den Sternenhimmel. 

Mit etwas Glück, habt ihr sogar die Möglichkeit Polarlichter zu sehen, die ungefähr ab Mitte August wieder zu sehen sind. Die Woche steht voll und ganz im Sinne der Entschleunigung.

Im Preis sind enthalten: Die Flughafenshuttles zu den Shuttelzeiten, die komplette Verpflegung während der Woche, 6 Nächte in einem Einzel- oder Doppelzimmer bei unserer Villa am See, ein tägliches Vital-Programm sowie eine Entspannung im Holz befeuerten Hottub. Wir freuen uns auf euch!

Diese Tour erhältst du für 1.290,00 € p.P.

Reservieren oder buchen kannst du hier