An- und Abreise

Im Outdoorurlaub Schweden sind die Zelte, die komplette Verpflegung (außer alkoholische Getränke) sowie alle Aktivitäten enthalten. Zusätzlich sind die Shuttles vom und zum Flughafen nach Bodø (Bodo) inklusive. Der Flug ist im Paket nicht enthalten. Diesen musst du selbst buchen. Von Berlin oder Düsseldorf nach Bodø gibt´s Flüge für ca. 349 €. Die gesamte Flugzeit dauert in der Regel ca. 5-8 Stunden mit umsteigen in Oslo. 

Bodo Bodø in Norwegen

Beachte, dass der Shuttle am Anreisetag (Montag) um 17:30 Uhr am Flughafen in Bodø abfährt. Am Abreisetag (Sonntag) sind wir ab 10:00 Uhr in Bodø. Es reicht 30 Minuten vorher da zu sein. Solltet ihr Unterstützung bei der Suche nach den Flügen benötigen oder Fragen haben, dann helfen wir euch gerne weiter.

Der Flughafen von Bodø befindet sich ca. 230 km von uns entfernt. Er ist bereits in Norwegisch Lappland. Um dort hin zu kommen, musst du in Oslo umsteigen. Alle unsere Gäste landen dort. Von Deutschland aus fliegen hier die Airlines Lufthansa, SAS und Norwegian. Die Flüge aus der Schweiz sind i.d.R. teurer. 

Outdoor- und Aktivurlaub Schweden Lappland - An- und Abreise, Transport

Die Fahrt zu unserem Basiscamp am See ist bereits ein absolutes Highlight. Bodø ist eine schöne Stadt an einem Fjord, in der du gerne ein paar Tage bleiben kannst. Von dort fahren wir ca. 3 Stunden durch die wunderschöne und malerische Fjäll-Landschaft Lapplands.

Reservieren oder Buchen kannst du hier.

> Zurück zu Outdoorurlaub Schweden