Zimmer in Lappland reservieren/buchen

Neben den einzelnen Urlauben, die wir im Sommer und Winter unternehmen, ist es auch möglich, einzelne Zimmer unserer Villa in zu buchen und dir dein Paket selbst zu schnüren. Du willst für ein paar Nächte zu uns nach Lappland kommen? Du willst dir ein Zimmer in unserer Villa in Lappland buchen? 

Du hast Lust auf eigene Faust Aktivitäten zu unternehmen, wie z.B. Angeln, Wandern, Fahrrad, SUP, Kanu oder Schneeschuh wandern? Du bist auch daran interessiert, bei uns Equipment zusätzlich zu buchen? Du willst dich Abends in der Sauna erholen und dann ein Bierchen im gemütlichen Wohnzimmer trinken? Du willst einfach mal entspannen und dich erholen? Du willst die Ruhe Lapplands genießen?

Dann bist du hier genau richtig. Wir kümmern uns dein leibliches Wohl und sorgen dafür, dass es dir gut geht. Frühstück, Abendessen sowie alles rund um dein Wohlbefinden gibt´s von uns und ist im Preis enthalten. Du kannst deinen Urlaub gestalten, wie du ihn willst.

Entweder kannst du dir unten ein Zimmer reservieren oder dir deinen individuellen Urlaub hier erstellen.  Wir freuen uns von dir zu hören!