Outdoor- und Aktivurlaub Schweden Lappland - Über Uns, Team

Michael

 

Dazu eine Anekdote von Michael´s erstem Bewerbungsgespräch.

Personalchef: "Michael, beschreiben Sie sich bitte selbst.“ 

Michael: "Ich bin eher ein geselliger Typ. Manchmal bin ich aber auch richtig launisch und kann unangenehm werden, vor allem wenn ich Hunger habe. Nachmittags habe ich immer ein starkes Tief. Ich kann mich nach längerer Zeit sitzen grundsätzlich nicht mehr konzentrieren und werde hibbelig. Ich hab sozusagen Ameisen in der Hose… “

 

Anhand des Gesichtsausdrucks konnte Michael ablesen, dass irgendetwas nicht stimmte. Nach einer deutlichen Standpauke hat er letztendlich auch kapiert, was falsch war... Also blieb ihm nichts anderes übrig, als sich anzupassen. So schaffte er es, sich in den vergangenen Jahren durchs Studium und den klassischen Bürojob zu mogeln. Doch irgendwann hat er sich gedacht: 

"Michael, tu was aus deinem Leben!
Mach, was dir Spaß macht und was du wirklich kannst! “  


 

Was macht Michael Spaß?

 

> Draußen sein

> Sich bewegen

> In netter Gesellschaft sein

Michael Ballas von AntsInPants Tours

 

Was kann Michael?

 

> Planen und Organisieren

> Leute unterhalten

> coole Konzepte entwickeln



Esther

Esther ist nicht nur die beste bessere Hälfte, die sich Michael wünschen kann, sondern sie ist auch der zweite Teil von AntsInPants Tours. Die Tirolerin ist sportlich und motorisiert begeistert. Zudem zeichnet sie, ist kreativ, intelligent und kommunikativ. Eigentlich ist Esther Pharmazeutin, weshalb sie sich auch um die WehWehchen unserer Gäste kümmern kann.

Bei AntsInPants Tours kümmert sie sich jedoch um das Wohl der Gäste und den reibungslosen Ablauf rund um den Standort. Zusammen mit Ihrem Freund entwickelt sie AntsInPants Tours stetig weiter. Bei Organisation, Planung, Entscheidung und Umsetzung steht sie ihm immer tatkräftig zur Seite. Sie liebt zudem Bauprojekte, wie das, der "Villa Björklund".



Wir freuen uns auf jede Woche auf neue nette Leute!

Also wenn ihr mal ein Problem habt und nicht mehr weiter wisst, dann sucht doch einfach das A(nts)-Team! 

Viele Grüße und bis bald!