Outdoor- und Aktivurlaub Schweden Lappland - Über Uns, Team

Michael "Micky"

 

Dazu eine Anekdote von Michael´s erstem Bewerbungsgespräch.

Personalchef: "Michael, beschreiben Sie sich bitte selbst.“ 

Michael: "Ich bin eher ein geselliger Typ. Manchmal bin ich aber auch richtig launisch und kann unangenehm werden, vor allem wenn ich Hunger habe. Nachmittags habe ich immer ein starkes Tief. Ich kann mich nach längerer Zeit sitzen grundsätzlich nicht mehr konzentrieren und werde hibbelig. Ich hab sozusagen Ameisen in der Hose… “

 

Anhand des Gesichtsausdrucks konnte Michael ablesen, dass irgendetwas nicht stimmte. Nach einer deutlichen Standpauke hat er letztendlich auch kapiert, was falsch war... Also blieb ihm nichts anderes übrig, als sich anzupassen. So schaffte er es, sich in den vergangenen Jahren durchs Studium und den klassischen Bürojob zu mogeln. Doch irgendwann hat er sich gedacht: 

"Michael, tu was aus deinem Leben!
Mach, was dir Spaß macht und was du wirklich kannst! “  


 

Was macht Michael Spaß?

 

> Draußen sein

> Sich bewegen

> In netter Gesellschaft sein

Michael Ballas von AntsInPants Tours

 

Was kann Michael?

 

> Planen und Organisieren

> Leute unterhalten

> coole Konzepte entwickeln



Team

 

Für die Sommersaison 2019 gibt es zusätzlich noch weitere Team-Mitglieder, die wir euch nachfolgend vorstellen wollen:

 

Veronika

  

Veronika ist ebenfalls aus Bayern und wohnt sogar zufällig in der Nähe von Michael. Sie wird fast die komplette Saison mit in Lappland dabei sein und kümmert sich um die Zufriedenheit und die Betreuung unserer Gäste. Als klassisches Kind vom Land ist sie in der Natur groß geworden und daher eine perfekte Ergänzung zum Team. 

 

Fergus

  

Fergus kommt vom anderen Ende der Welt, nämlich aus Australien. Er ist ebenfalls die komplette Saison dabei und sorgt dafür, dass es jeden Tag etwas leckeres zu Essen gibt. Außerdem ist er auch als Co-Guide ein paar mal mit dabei. Michael und er haben bereits 6 Monate zusammen gearbeitet und im diesem Zeitraum das ein und andere Bier getrunken.


Wir freuen uns auf jede Woche auf neue nette Leute!

Also wenn ihr mal ein Problem habt und nicht mehr weiter wisst, dann sucht doch einfach das A(nts)-Team! 

Viele Grüße und bis bald!