Wer sind wir? Und warum solltest du uns besuchen?

Michael und Esther

Kurz vor Ausbruch der Zombie Apokalypse haben wir uns 2020 auf die weite Reise von Österreich über Deutschland nach Schweden aufgemacht, um nach Björklund in Schwedsich Lappland zu kommen. Hier haben wir zum wohl schlechtesten Zeitpunkt in des Jahrhunderts ein wunderschönes Haus in Mitten der Natur gekauft. Die Villa Björklund in der Kommune Arjeplog! Außerdem haben wir hier zum wohl schlechtesten Zeitpunkt in diesem Jahr ein schwedisches Unternehmen im Tourismus gegründet. AntsInPants Tours! Michael hatte bereits vor 4 Jahren sein Start-Up in Deutschland gegründet und war bereits von dort aus in Schwedisch Lappland mit Touren unternehmerisch tätig.


Wie uns Covid-19 nervt

Michael und Esther sind beide Anfang 30. Michael hat seinen Masterabschluss in Outdoorsport- und Eventmanagement. Zudem ist er zertifizierter Trekkingguide und hat ständig Ameisen in der Hose, weshalb das Unternehmen "AntsInPants Tours" heißt. Esther ist studierte Pharmazeutin und hat ihren Job in der Apotheke für mehrere Monate pausiert, um die Villa Björklund zu renovieren. Wir haben viel geschwitzt, gelacht und geweint. Geweint vor allem wegen Covid-19: Aufgrund der ständig wechselnden Vorgaben der Regierungen innerhalb der EU waren wir gezwungen, unser Konzept dementsprechend anzupassen, um unsere Touren für unsere Gäste so sicher wie möglich anzubieten. 


Aber vielleicht interessierst du dich dafür, bei uns Aktivitäten oder einen Urlaub zu buchen?

Reservieren oder anfragen kannst du hier.

Bei Fragen zum Angebot kontaktiere uns hier.

Was sagen eigentlich unsere Gäste? Siehe Bewertungen hier.