How we handle Covid-19?

Urlaub in schwierigen Zeiten? Ja! Aber anders...

Sollen wir dieses Jahr überhaupt verreisen? Ist es nicht besser zu Hause zu bleiben? Was passiert, wenn ich während der Reise krank werde? Fragen über Fragen, die uns alle beschäftigen...

Wir glauben dennoch, dass Urlaub wichtig ist. Vor allem die psychische Belastung der Seele ist für viele Menschen seit den letzten Monaten sehr hoch. Die Batterien sind leer. Nun ist es wichtig, diese wieder aufzuladen. Unsere Mission ist, euch ein paar Tage oder auch nur Stunden von diesem Stress zu befreien. Das oberste Ziel ist, dass ihr gesund und erholt wieder nach Hause fährt. Aber jeder einzelne muss sich an die entsprechenden Regeln halten. Nur was haben wir uns überlegt?


Unser Konzept im Umgang mit Covid-19

Esther ist studierte Pharmazeutin und arbeitet eigentlich in einer Apotheke. Sie hat Michael auch schon vor Covid-19 die nun überall geltenden Hygiene Regeln eingebrannt. Da weder wir noch unsere Gäste sich infizieren wollen, gelten bei uns folgende Regeln, an die sich alle halten müssen und die geprüft werden:

  • Halte Abstand! (wie hier beim Kanu fahren zu sehen)
  • Wasch dir die Hände! (Seife und Desinfektion ist bereit)
  • keine großen Gruppen! (max. 8 Gäste bei einer Aktivität)
  • wenig Menschen! (in Björklund gibt es 6 Einwohner)
  • Geh in die Natur! (das war schon immer unser Konzept)
  • Hände weg vom Gesicht! (außer du bist beim Duschen)

 


Bewegung und Entspannung in der Natur sind die beste Medizin! Wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen zum Angebot kontaktiere uns hier.

Was sagen eigentlich unsere Gäste? Siehe Bewertungen hier.