Langlauf in Lappland

Auch eine sehr schöne und sportliche Art und Weise, sich im Winter durch Lappland zu bewegen: Mit Langlauf Skiern. Direkt von unserem Standort aus, können wir verschiedene Strecken fahren. Egal ob über den See, durch den Wald oder einfach einem Schneemobil Weg entlang. Auch sind an bestimmten Strecken gespurte Loipen vorhanden, die genutzt werden können. Beim Langlauf gefällt uns, dass wir euch hier wirklich die wunderschöne Natur und unendliche Weite Lapplands zeigen können. Die gleichmäßigen Bewegungen in Verbindung mit der Stille sind einzigartig. 


Die Langlaufski bekommst du von uns. Langlauf Schuhe solltest du selbst mitbringen, sofern du welche hast. Solltest du ein Anfänger sein, dann ist das aber auch kein Problem.

Wir zeigen dir, wie es funktioniert, üben mit dir und wenn du fällst, ist es aufgrund des vielen Schnees meistens eh ziemlich weich. Du kannst auf eigene Faust los ziehen oder eine geführte Tour buchen.

Du interessierst dich für Langlaufen in Lappland? Sprich uns einfach an, dann erarbeiten wir die perfekte Tour für dich. 

 Reservieren oder Buchen kannst du hier.

> Zurück zu Wintertouren Lappland