Unsere Villa am See

So sieht unsere super coole Schwedenvilla im Winter aus. Sie ist mitten in der Wildnis an einem wunderschönen See. Die Villa befindet sich in der Nähe von dem in Lappland bekannten Ort Arjeplog. Wir selbst befinden uns aber abgelegen in einem kleinen Dörfchen zwischen Wäldern, Seen, Bergen und Elchen. In unserer Villa gibt es neben mehreren komfortablen Einzel- und Doppelzimmern einen schönen Essbereich mit Blick auf den im Winter zugefrorenen See sowie ein gemütliches Wohnzimmer inkl. Bar. Hier schlafen, essen und wohnen wir. Egal wie kalt es ist, hier fühlen wir uns immer wohl!

Winterurlaub in Schweden Lappland - Villa am See mit Sauna

Winterurlaub in Schweden Lappland - Villa am See mit Sauna

Zu unserem Haus in schwedisch Lappland gehört dieser See. Direkt am See befindet sich auch die Sauna und ein Ruhebereich. Nach einem anstrengenden Tag an der frischen Luft können wir hier unseren Körper wieder regenerieren und anschließend im Eisloch tauchen gehen. Gehirnfrost gibt´s dabei inklusive. 

Neben den Einzel- und Doppelzimmern bei unserer Villa am See in Schweden gibt es natürlich auch Duschen und Toiletten sowie alles andere, was du so zum Leben in Lappland brauchst. Zusätzlich haben wir noch ein paar kleine Highlights auf dem Grundstück, wie zum Beispiel unsere Shisha Lounge.

AntsInPants Tours Villa am See in Schweden Haus am See Schweden Lappland
Winterurlaub in Schweden Lappland - Villa am See mit Sauna

In dieser Villa hat zuvor eine Schwedische Großfamilie gewohnt, die aber mittlerweile alle außer Haus sind. Ein paar der nun schon großen Kinder wohnen in unserer Nachbarschaft und schauen ab und zu auf ein Bier vorbei.

 Reservieren oder Buchen kannst du hier.

> Zurück zu Wintertouren Lappland