Kanutour & Angeln in Schweden

Was gehört noch zu einem richtigen Outdoor Urlaub in Schweden? Natürlich eine Kanutour bzw. ein cooler Kanutag. 

Auch hier geht es nicht darum, so viele Kilometer wie möglich abzupaddeln. Es wird aber auch keine Kaffeefahrt. Auch hier geben wir euch erst einmal in der Praxis Hinweise, was ihr bei einer Kanutour in Lappland beachten müsst, so dass ihr Spaß, Sicherheit und das Können habt, um euch z.B. auch unterwegs euer Abendessen vom Kanu aus zu angeln. Dort, wo wir uns befinden, könnte man tagelang mit dem Kanu fahren. Die Landschaft ist traumhaft und wild!

Outdoor- und Aktivurlaub Schweden Lappland - Kanutag und Angeln Schweden Lappland

Outdoor- und Aktivurlaub Schweden Lappland - Kanutag und Angeln Schweden Lappland

Nicht nur bei der Kanutour, sondern auch während der kompletten Woche, sind wir flexibel und können das Programm je nach Wetter und Fähigkeiten der Gruppe anpassen. Es besteht z.B. hier die Möglichkeit auf eine kleine Insel im See zu fahren und dort unser Lager für die Nacht aufzuschlagen. 

Vom Wasser aus, sehen wir die Natur Schwedens wieder aus einer komplett anderen Perspektive. Hier zeigt euch unser Guide Christoph auch, an welchen Stellen ihr Fische findet und wie ihr diese auch an den Haken bekommt. Michael selbst ist beim Outdoorurlaub eher im Hintergrund tätig. Er kümmert sich um die Planung, Organisation und Logistik. 

Outdoor- und Aktivurlaub Schweden Lappland - Kanutour
Outdoor- und Aktivurlaub Schweden Lappland - Kanutag und Angeln Schweden Lappland

Neben Christoph gibt es noch eine zweite Co-Guide, die mit euch während fast der kompletten Woche vor Ort ist. Aber auch beim Kanutag und Angeln müssen alle mit anpacken. Keine Angel, keine Kekse äh Fische. Du wirst das Essen lieben!

Reservieren oder Buchen kannst du hier.

> Zurück zu Outdoorurlaub Schweden