AntsInPants Tours Aktivurlaub Schweden Outdoorurlaub Lappland Abenteuerurlaub buchen Villa am See in Schweden buchen reservieren

Event Location Villa in Schweden

AntsInPants Tours Aktivurlaub Schweden Outdoorurlaub Lappland Abenteuerurlaub buchen Villa am See in Schweden buchen reservieren

Unsere Villa in Schweden kannst du auch als Event Location für einen Geburtstag, Hochzeit, Kurztrip, Gruppenausflug, JGA  oder als kreative Location für Unternehmen oder Start-Ups buchen. Wir kümmern uns während eures Aufenthalts um euer leibliches Wohl und sorgen dafür, dass es euch an nichts fehlt.

Aktivitäten wie z.B. Kanu, SUP, Angeln, Sauna, Biking, Wandertouren, etc. können ebenfalls optional bei uns dazu gebucht werden. Ihr könnt euch entscheiden, ob ihr z.B. die Kanu Tour geführt oder auf eigenes Risiko unternehmen wollt.

Du interessierst dich dafür? Dann melde dich bei uns!

Auch besteht die Möglichkeit für z.B. Unternehmen, die Villa am See für Konferenzen, Tagungen, Meetings o.Ä. zu buchen. Ihr benötigt einen perfekten Standort mitten in der Abgeschiedenheit und Wildnis Lapplands, wo ihr kreativ sein und in Ruhe arbeiten könnt? Dann ist unsere Villa die perfekte Ausgangsbasis dafür. Hier wird es euch an nichts fehlen, was ihr aus eurem normalem Arbeitstag kennt: WLAN, Kaffee, Flip-Charts oder Arbeitsbereiche. All das haben wir zur Verfügung. 

AntsInPants Tours Aktivurlaub Schweden Outdoorurlaub Lappland Abenteuerurlaub buchen Villa am See in Schweden buchen reservieren

Um einen freien Kopf zu bekommen, könnt ihr zudem am Abend in die Sauna gehen, tagsüber Aktivitäten dazu buchen oder euch am See entspannen. Werdet kreativ in der Natur und Einsamkeit Lapplands an unserer Villa am See!

Du bist ein Unternehmen und willst für deine Manager mal eine richtig coole Location für ein Meeting oder eine Tagung organisieren?

Dann melde dich bei uns und wir sprechen über ein paar Details! 


Reservierung Villa in Schweden

Die Villa hat 8 Schlafzimmer (Einzel- und Doppelzimmer), ein Wohnzimmer und ein Esszimmer sowie mehrere Bäder, eine Panoramasauna und einen Lakeview Hottub. Es können bis zu 13 Gäste gleichzeitig in Einzel- und Zweierzimmern unter gebracht werden. Sie wird komplett bewirtschaftet vermietet. Wir kümmern uns um euer leibliches Wohl und servieren euch frisch zubereitete und leckere Gerichte in Form von Frühstück, Mittags-Snack und Abendessen.  Aktivitäten können ebenfalls gegen Mehrpreis dazu gebucht werden, falls gewünscht. Um die komplette Villa zu buchen, müsst ihr mindestens 6 Teilnehmer/innen sein und mindestens zwei Nächte buchen.

Anfragen kannst du erst einmal gratis. Daher steht unten auch 0,00 €. Schreib uns einfach in die Bemerkungen ein paar Infos zu deinem Wunschzeitraum, deinem Vorhaben und der Anzahl an Teilnehmern. Dann melden wir uns und besprechen wir Details mit dir. 

0,00 €

  • freie Plätze